Starte jetzt mit einer kostenlosen Probelektion und spüre echtes Muay Thai.

Warum eine Gratis Probelektion bei Bajrami dich weiterbringt

Du willst fitter werden, Stress abbauen und Technik lernen – ohne Druck und mit klarer Anleitung? Genau dafür ist die Gratis Probelektion da. In der Bajrami Kampfsportschule steigst du unkompliziert in Muay Thai/Thai-Kickboxen oder Boxen ein und bekommst ein Gefühl für Trainingsrhythmus, Coaching und Teamspirit. Du trainierst in einer motivierenden Gruppe, lernst Grundtechniken wie Jab, Cross, Kicks und Clinch-Basics kennen und merkst sofort: Das ist ein intensives, aber respektvolles Training, das Kopf und Körper fordert – und richtig Spass macht.

Die Schule ist in Luzern verankert und deckt verschiedene Niveaus und Altersgruppen ab: Erwachsene, Kinder und Jugendliche, Frauen (Lady Kick) sowie auch Seniorinnen und Senioren. So findest du genau das Umfeld, in dem du dich wohlfühlst. Ein Tipp vorab: Bring bequeme Sportkleider und eine Wasserflasche mit, Handschuhe und Pratzen sind im Probetraining in der Regel vorhanden. Mehr zum Gesamtangebot findest du kompakt unter Thaiboxen Luzern – Thai-Kickboxen Muay Thai.

Wer teilnehmen kann – Kurse für jede Zielgruppe

  • Erwachsene: Du willst Technik und Kondition aufbauen? Im Muay Thai/Thai-Kickboxen kombinierst du effiziente Schlag- und Kicktechniken mit Koordination, Kraft und Ausdauer. Das Training eignet sich sowohl für Einsteigerinnen und Einsteiger als auch für Fortgeschrittene.
  • Kinder und Jugendliche: Spielerisch, strukturiert und mit klaren Regeln – so lernen Kids Respekt, Fokus und Körperkontrolle. Wenn du für deinen Nachwuchs einen Einstieg suchst, lohnt sich der Blick auf Thai Kickboxen für Kinder in Luzern. Dort findest du die passenden Infos für Altersgruppen und Trainingsrahmen.
  • Lady Kick – Thai Kickboxen für Frauen: Das Format ist auf Frauen zugeschnitten. Es verbindet Technik, Ganzkörper-Workout und Selbstschutz – ideal, um Schritt für Schritt Sicherheit, Kraft und Selbstvertrauen aufzubauen. Details und Einblicke liefert Lady Kick | Thai Kickboxen.
  • Senioren: Auch Seniorinnen und Senioren finden eine Adresse fürs smarte, anpassbare Training. Im Fokus stehen kontrollierte Technik, Mobilität und ein gutes Körpergefühl – immer in deinem Tempo.

Du bist unsicher, welches Training passt? Das Team berät dich gerne persönlich – Einstieg über die kostenlose Probelektion ist jederzeit möglich, sofern Plätze frei sind.

So meldest du dich für die kostenlose Probelektion an

Der erste Besuch einer Lektion ist kostenlos. Damit du direkt ins passende Training startest, meldest du dich kurz an und nennst deine Zielgruppe (Erwachsene, Kinder/Jugendliche, Lady Kick, Senioren) sowie dein Erfahrungslevel. Für schnelle Fragen oder um einen Termin abzustimmen, nutze Kontakt – BAJRAMI.CH. Dort erreichst du die Schule direkt – freundlich, schnell und verbindlich.

Was dich erwartet: Eine kompakte Einführung, Warm-up, Technikdrills, eventuell leichtes Pratzentraining und ein kurzer, betreuter Part für Kondition oder Mobility. Das Coaching achtet auf saubere Ausführung und sicheren Rahmen. Du arbeitest in klaren, gut angeleiteten Sets. Nach der Lektion klärst du mit dem Team deine nächsten Schritte – ob du 1–2 Mal pro Woche einsteigst oder ambitionierter trainieren willst.

Tipp für die Planung: Die Schule kommuniziert regelmässig Trainingszeiten und Formate. Einen thematischen Überblick zu Angeboten im Bereich Kampfsport in der Region findest du hier: Kampfsport in Luzern. Für die konkrete Platzanfrage bleibt die kurze Nachricht über das Kontaktformular der schnellste Weg.

Trainingsbereiche, Coaching und nächste Schritte

Muay Thai/Thai-Kickboxen: Hier lernst du Kicks, Knie, Ellbogen, Boxtechniken und Clinch-Basics. Das Training stärkt deinen ganzen Körper, verbessert Reaktionsfähigkeit und Timing und schult dich im respektvollen Umgang.

Boxen: Ideal, wenn du Schlagtechnik, Beinarbeit und Defense fokussieren willst. Saubere Basics sind hier der Kern – vom Jab bis zur defensiven Schulterarbeit.

Lady Kick: Das Frauenformat setzt auf Technik, Kraft und Rhythmik in einem effektiven Ganzkörper-Workout. Du arbeitest an Selbstvertrauen und Selbstschutz – abwechslungsreich und motivierend.

Kinder/Jugendliche: Klare Struktur, altersgerechte Technik und viel Bewegung – so wachsen Konzentration, Koordination und Teamgeist. Die Lernziele sind transparent, die Fortschritte sichtbar.

Privatstunden: Wenn du gezielt an Technik, Fitness oder Fight IQ arbeiten willst, sind private Trainingseinheiten mit Weltmeister Xhavit Bajrami via Geschenkgutschein buchbar. Das ist besonders sinnvoll, wenn du einen individuellen Trainingsplan brauchst oder spezifische Ziele verfolgst.

Dein weiterer Weg: Nach der Gratis Probelektion entscheidest du in Ruhe. Suchst du primär Fitness und Community? Willst du Technik vertiefen oder später an Sparring/Prüfungen herangeführt werden? Das Team bespricht mit dir Trainingsfrequenz, sinnvolle Ziele und wie du dein Level nachhaltig steigerst.

Bereit für den ersten Schritt? Sichere dir jetzt deine kostenlose Probelektion – kurz anmelden und kommen: https://www.bajrami.ch/probelektion/