Kampfsport in Luzern

Bei uns kannst du Kampfsport auf professionellem Niveau ausüben. Sprich einfach einen unserer erstklassigen Trainer an und lass dich von ihm individuell einschätzen und beraten.

Kampfsport in der Nähe von Luzern – Bajrami

Anschliessend wird dir dein eigener Trainingsplan erstellt, um deine Fähigkeiten weiter zu verbessern und eventuelle Schwächen zu beheben. Da unsere Trainer in den vielen Jahren, in denen sie bereits Kampfsport betreiben, schon unzählige Erfahrungen gesammelt haben, wirst du schon nach kurzer Zeit beachtliche Erfolge feststellen können. Unsere Kampfsportschule in Luzern bietet pro Tag 2 Trainingseinheiten in diversen Kampfsportarten an.

Wir haben die Philosophie entwickelt, dass jedes Mitglied unserer Schule allen anderen gegenüber gleichgestellt ist. Dies ist in jedem Sport, aber vor allem im Kampfsport eine besonders wichtige Lehre. Ganz egal ob Männer oder Frauen, alle werden im Boxring gleich behandelt und ausschliesslich aufgrund ihrer sportlichen Leistungen beurteilt. Im Lady-Kick-Training haben Frauen bei uns die Möglichkeit, getrennt von Männern zu trainieren und können sich voll und ganz auf ihre eigenen Stärken konzentrieren und müssen sich nicht zwangsweise mit dem anderen Geschlecht messen.

Wir haben uns im Luzerner Stadtteil Littau angesiedelt. Kampfsport ist vor allem für Jugendliche eine Möglichkeit um sportliche Disziplin zu erlernen, neue Freunde zu finden. Getreu dem Motto: Weg von der Strasse von Alkohol und Drogen, rein in unseren Club in Luzern-Littau, wo man mit Gleichaltrigen auf sportliche Art seine Aggressionen im Ring rauslässt, sich auspowert und fokussiert ist. Unsere Trainer Xhavit Bajrami sowie sein Bruder Tefik Bajrami sind dafür unsere Aushängeschilder.

Angebot der Kampfsportschule Bajrami

  • Boxen, Thai-Kickboxen, Lady Kick sowie ein Sparring Tag.
  • Unterschiedliche Niveaugruppen (Kinder, Anfänger, Fortgeschrittene).
  • Erfahrene und sehr kampferfahrene Trainer.
  • Gut erreichbar mit dem ÖV (Littau Blattenmoos, Luzern).
  • Trainingsequipment: Pratzen, Schienbeinschoner, Boxhandschuhe, Bandagen, Boxsäcke sowie ein Ring.
  • Kampfsportequipment: Pratzen, Schienbeinschoner, Boxhandschuhe & Bandagen.
  • Sanitäre Anlagen vorhanden, Garderobe, Duschen sowie WC.

Impressum

Kampfsportschule Bajrami Luzern
Grossmatte Ost 24
6014 Luzern

Tel: +41 41 250 00 64
info@bajrami.ch

Auf Social Media folgen

Über unsere Social-Media-Kanäle verpasst du keine unserer Neuigkeiten.